News
  • Dezember 2016

    In Kooperation mit LANTECH wurde ein global arbeitendes System entwickelt und live geschaltet, über mobile und stationäre Systeme Voucher erfassen, konfigurieren und ausgeben zu können.
    Service Partner wie etwa Restaurants an Flughäfen oder Raststätten...

    » mehr

  • Juli 2016

    Ein von uns in Kooperation mit LANTECH Aviation entwickeltes, komplexes und umfassendes System geht Life. Damit können Flugpassagiere per App, Website und nachgeschaltetem Workflow Server automatisch Gesuche von vermisstem Gepäck am Berliner und Hamburger Flughafen einfach .... 

    » mehr

Akquise Manager

Effizienter Vertrieb

Vertriebsstrukturen mit Kundenbesuche sind teuer.
Umso mehr ist effizientes Arbeiten gefragt.

Im Idealfall steuert und überwacht der Vertriebsleiter seine Account-Manager im laufenden Prozess. Die Account-Manager möchten die Tagesbesuchslisten und die wichtigen Kundeninformationen mitführen.
Kundengespräche sind als Besuchsberichte tagesaktuell in die Zentrale zu übertragen. Durch zuvor definierte Fragen- kataloge ist die spätere Auswertung der Besuchseffizienz aussagekräftig und vergleichbar!

Der orgAnice Akquise-Manager unterstützt Vertriebsleiter und Account-Manager optimal im laufenden Prozess. Der Akquise-Manager liefert dem Vertriebsleiter die Besuchs- pläne für seine Account-Manager, erstellt gewünschte BI-Controlling-Informationen. Die Account-Manager erhalten laufend Ihre Besuchspläne mit Kundeninformationen und haben mit dem orgAnice Akquise-Mananger das optimale Frontend zur Erfassung der Besuchsberichte.

Keine Information geht verloren,

kein Kunde wird vergessen!

Highlights Akquise-Manager

■  Sortierte Darstellung der Betreuer-Adressen
     nach verschiedenen Kriterien
■  Komplette Korrespondenz und Historie im Zugriff
■  Dynamische Besuchsberichte
■  Terminsteuerung
■  Anbindung an Outlook
■  MS-Office Integration
■  Telefonie-Anbindung
■  und vieles mehr... 


PDF Symbol orgAnice Akquise Manager Produktseite (1,4MB) 

PDF Symbol orgAnice Akquise Manager im Detail (3,5MB) 

 

Nebenstehende Grafik in höherer Auflösung (885kB)

Akquise Manager Übersicht